Spendenaufruf

By 18. September 2023No Comments

Textfeld:

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,

schon wieder haben zwei schwere Naturkatastrophen uns alle erschüttert und wir trauern um die Opfer in Marokko und Libyen.

Die SV und das Müttercafé möchten auch diesmal helfen und bitten euch/ Sie alle um Mithilfe.

Am Montag, 18.09.2023 werden SV und Müttercafé in der großen Mittagspause im Mensafoyer wieder Kuchen und herzhaftes Gebäck verkaufen.

Über Kuchen- bzw. Gebäckspenden würden wir uns sehr freuen. Bitte teilt/teilen Sie uns bis Freitag, 15.09.2023 mit, ob ihr/ Sie an diesen Tagen etwas zum Verkauf beisteuern könnt/können.

Der Verkaufserlös wird durch das Müttercafé an die Opfer der beiden Katastrophen gespendet.

Mitteilungen über Gebäckspenden bitte über TEAMS  oder Email an Frau Ugurlu:     ugurlu@gesamtschulegm.de Die Spenden können am Montagvormittag in der LehrerInnenküche abgegeben werden.

Die Schülervertretung und das Müttercafé der Gesamtschule Gummersbach sagen „DANKE!“